Wir über uns

Der esCor ASB-Betreuungsverein stellt sich vor!

Der esCor ASB-Betreuungsverein führt seit Januar 2014 die Arbeit des esCor AWO Hospiz- und Betreuungsverein fort.

Dabei konzentriert sich die Arbeit des Vereins auf die Führung gesetzlicher Betreuungen, die Beratung und Unterstützung ehrenamtlicher Betreuer und Bevollmächtigter und auf die Information zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung.

Die Satzung ist dabei die rechtliche Grundlage der Vereinsarbeit. 

Die Geschäftsführung ergänzt den Vorstand und ist für den Geschäftsbetrieb verantwortlich.

 

Vorsitzende: Marion Eckardt - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung: Janina Bever - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!